Blog

„Sister Act“ feiert Premiere

Von „Rescue Me” bis „I will follow him” – die Musik rund um Whoopi Goldberg macht richtig Spaß! Und deshalb wurde es auch Zeit, dass eine Heart-of-Dance-Interpretation des Film-Musicals auf die Bühne kommt. Am 11. und 12. Februar fand der Schandelaher Karneval statt und damit die Erstaufführung des diesjährigen Programms am Samstagabend in der ausverkauften Festhalle. Natürlich durfte es auch diesmal an dramatischen Showeffekten nicht fehlen, und so wurden die Zuschauer Zeugen eines Mordes und gingen mit über 20 Nonnen auf Verbrecherjagd. Mit viel Engagement und Freude haben die Tänzerinnen und Tänzer ihr Publikum begeistert – und „Sister Act“ ist nun fester Bestandteil des Heart-of-Dance-Programms.

Weitere Fotos der Premiere und des Auftritts am Sonntag finden Sie unter www.jg-schandelah.de. Viel Spaß beim Stöbern!