Blog

Remember the time! feiert Premiere

Gleich zweimal hat unser diesjähriger zur Musik des verstorbenen Michael Jackson in der Karnevalszeit Premiere gefeiert. Zuerst bekam das Braunschweiger Karnevals Publikums Ausschnitte aus dem Tanz zu sehen, während das ganze Programm wie immer beim Karneval der Jungen Gesellschaft uraufgeführt wurde. Mit einer Länge von 25 Minuten inklusive der Zugabe hat das Programm genug Zeit eine Geschichte kompakt zu erzählen und das Publikum zu begeistern, was von der KVN auch gleich mal mit einer Einladung zum Niedersächsischen Karnevalskongress im November honoriert wurde.

Auf diesem Wege möchten wir uns für die großartige Unterstützung durch Sponsoren, Mitglieder und besonders beim Kostümteam, der Schminkcrew und unserer Schneiderin Evi bedanken. Ohne Euch alle im Hintergrund wären unsere Auftritte nicht in dieser Qualität möglich! Wer Interesse an diesem Showtanz für seine Veranstaltung hat, findet die entsprechenden Informationen hier!

This Post Has 0 Comments