Blog

Erfolgreicher Auftritt bei Magic Moments

[Braunschweig/Schandelah] Am letzten Samstag war es soweit: Heart of Dance durfte sein aktuelles Programm, wenn auch in gekürzter Fassung, im Rahmen der Magic Moments in der Stadthalle Braunschweig präsentieren. Neben einem gelungenen Auftritt mit Remeber the time!, einer Erinnerung an den verstorbenen Michael Jackson, durften sich auch drei Tänzerinnen aus dem Verein als Vortänzerinnen für den Abschlusstanz mit allen Aktiven beweisen.

Bevor es mit der Verantaltung losgehen konnte, lag eine Menge Arbeit vor uns. Das aktuelle Programm musste gekürzt und in seiner neuen Fassung auf die riesige Tanzfläche in der Stadthalle Braunschweig angepasst werden. Dafür haben unsere TänzerInnen und TrainerInnen zusätzlich zum normalen Trainingsbetrieb einmal in der Woche eine Sonderschicht eingelegt. Über die Wochen stieg die Spannung im Verein und gemeinsam fieberten wir der Generalprobe entgegen. Am Donnerstag durften wir uns dann einen Eindruck von der Tanzfläche und der Location verschaffen und konnten unseren Part der über dreistündigen Show zweimal durchtanzen. Was am Donnerstag noch nicht perfekt lief, klappte am Tag des Auftritts bei Magic Moments umso besser. Das sorgte nicht nur beim Publikum, sondern auch bei uns für Begeisterung und sogar „Gänsehaut“.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Veranstaltern von Magic Moments bedanken, dass wir Teil dieser genialen Veranstaltung sein durften. Wir werden Euch demnächst an dieser Stelle auch mit den Bildern zu unserem Auftritt versorgen. Freut Euch drauf und besucht uns doch in der Zwischenzeit auf Facebook!

This Post Has 0 Comments